Philosophie

Als Ausbildungsstätte für Make up Artist Ausbildungen, sowie Weiterbildungen im Bereich Make up Kunst, sowie Hairstylingseminare sind wir erste Anlaufstelle in Düsseldorf, nicht nur im Bereich Ausbildung, auch vermitteln wir unsere Make up Artists nach der Ausbildung, um Ihnen so den Weg zu ebenen.
Professionell erfolgreiche Make up Artists brauchen internationale Erfahrung.
David Lee:” Während meiner Karriere als Make up Artist und Hairstylist habe ich erfahren wie wichtig internationale Erfahrungen sind, man muss über den Tellerrand hinausschauen, um in dieser Branche erfolgreich zu sein.
Was sind die Trends in Paris, welches Styling ist in Mailand up to date.Was erwartet die New Yorker Szene?
David Lee:”Mit Gründung der Make up Art Academy haben wir uns zum Ziel gesetzt, jungen und auch erfahrenen Kollegen dabei zu helfen auf dem kürzesten Wege internationale Erfahrung zu sammeln, indem wir in praxisbezogenen und fundierten Hair und Make up- Kursen an unserer Make up Schule in Düsseldorf, die Essenz unserer Erfahrung weitergeben”.
Das Wissen, das David Lee und die Dozenten der Academy in den letzten Jahren gesammelt haben, ist die Grundlage für eine fundierte Aus- und Weiterbildung als Make up Arist und Hairstyling- Experte für Film und Fotoaufnahmen an der ama Make up Schule Düsseldorf, ohne versteckte Kosten, um Ihnen zu helfen noch erfolgreicher zu werden.
ama- Academy of Make up Art
die Make up Artist Schule in Nordrhein Westfalen
“Make up your world”