DAVID LEE GRENDA

David David Lee´s Arbeit ist auf dem nationalen und internationalen Markt sehr anerkannt. Durch die Mitarbeit auf den Fashionshows in New York und Paris sind seine Make up´s und Hairstyles immer neu und zeitgemäß. Er arbeitet erfolgreich für namenhafte Magazine und Marken, wie Elle, Vogue, Madame, Modelabels wie Escada, Diesel, Michalsky, betreut Künstler wie Til Schweiger, Henry Maske oder Anastasia, Claudia Schiffer, Kate Bosworth und Kylie Minogue und viele mehr… bei den MTV Music Awards war er als Head of Make up gebucht, war Beauty Experte für u.a LÓreal, bei RTL war er ebenfalls als Beauty Experte für die 10 teilige Umstyling Show Look of Love tätig.

 
 
 
David Lee wird für Fotojobs von zwei Künstler Agenturen vertreten:
www.21agency.de
www.blossommanagement.de

Aufgrund mehrfacher Anfragen u. a. durch seine Arbeit als Make up Artist für Loreal Paris und seine Medienpräsenz als Beauty Experte, bietet er Make up Schulungen und Hairstylingseminare neben seiner Tätigkeit als Make up Artist, über die ama Make up Schule, auf höchstem Niveau an, und fördert so junge Talente, die sich mit reelen Chancen auf dem Markt etablieren können. Make up Art Academy ist eine der renommiertesten Make up Schulen Europas, die seit rund 10 Jahren professionelle und praxisorientierte Ausbildungen auf höchstem Niveau anbietet. Seine Make up Artist Schüler profitieren nicht durch die Assistenz am Set auf Produktionen, sondern auch von seiner jahrelangen Erfahrung als international gebuchter Make up Artist. Praxisnah und in kleinen Gruppen lehrt er mit Freude und Geduld seine Nachwuchstalente und fördert Sie auch nach der Ausbildung!
Viele seiner ehemaligen Schüler sind selbst bei bekannten Make up Artist Agenturen im Inn und Ausland für Werbeproduktionen, Magazine und Celebrities tätig.

Einzelcoachings sind nach Absprache möglich!

Medien:
RTL Look of Love 10 teilige Serie, mit Charlotte Engelhardt, als Beauty Experte
L`Oreal Beauty Experte in Brigitte Magazin und online / Make up nach Maß)
Fachbeiträge für Alverde Magazin und dm Magazin (Frisuren)
Make up Artist von P2 Cosmetics (Glamour Make up)
Beiträge in diversen Magazinen, u.a Vogue ( Hairstyling), Myself Magazin (Make up), Victim Magazin ( Hair und Make up) Trucco e Belleza Magazin Mailand ( diverse Fachbeiträge zu Trend Make ups und Hairstyling
Elle (Make up)
Beauty & Fashion Milan Magazine (Fachartikel Haare und Trend Make up )
Referentar der Beautykon
Sat1
RTL exklusive
bitte runter scrollen zur Bebilderung der Artikel…
>med1207lo3281bild_66227bild_64madameBild 1_voguev2exf1ertmed2med4med3med6med546163-hi-20080208134059aw1makeup_titel2 Bild 2